Über

Mein Name ist Miriam, ich bin Oboistin und ich finde Oboe ist das schönste Instrument auf der Welt! 

Eure Oboenlehrerin Miriam Ströher

Wenn du dich auf der Suche nach qualifiziertem Oboenunterricht im Raum München (Zentrum) befindest, bist du hier genau richtig!

Ich habe in München an der Hochschule für Musik und Theater mein Diplom und 2016 meinen Master im Fach Oboe bei Prof. Francois Leleux absolviert und unterrichte dieses besondere Instrument schon seit mehreren Jahren.

Wenn ich nicht unterrichte spiele ich Konzerte mit unterschiedlichen Orchestern oder meinem Holzbläserquintett, dem Dandelion Quintett. Weil ich finde, dass die Oboe auch außerhalb der klassischen Musik einen Platz verdient hat, ist sie auch fester Bestandteil meines Liedermacher-Projekts Miriam Green.

Wer meinen Unterricht kennen lernen möchte, schreibt mir am Besten eine Mail.
Ihr wollt ein bisschen mehr über die Oboe oder meinen Unterricht erfahren? Dann lest euch doch gerne durch meinen Oboen-Blog.

Wer hören möchte, wie ich spiele, kann das z.B. hier. Oder hier!