Über

Mein Name ist Miriam Hanika, ich bin Oboistin und ich finde Oboe ist das schönste Instrument auf der Welt! 

Eure Oboenlehrerin Miriam Ströher

Wenn du dich auf der Suche nach qualifiziertem Oboenunterricht im Raum München (Zentrum) befindest, bist du hier genau richtig!

Ich habe in München an der Hochschule für Musik und Theater meinen Master im Fach Oboe bei Prof. Francois Leleux absolviert und unterrichte dieses besondere Instrument schon seit mehreren Jahren.

Wenn ich nicht unterrichte konzertiere ich mit meinem eigenen Projekt oder mit dem Dandelion Quintett.

Wer meinen Unterricht kennen lernen möchte, schreibt mir am Besten eine Mail.
Ihr wollt ein bisschen mehr über die Oboe oder meinen Unterricht erfahren? Dann lest euch doch gerne durch meinen Oboen-Blog.

Wer hören möchte, wie ich spiele, besucht mich am Besten auf YouTube.