Crowdfunding für „Louise“

Miriam Green und Louise

Ihr lieben Menschen da draußen,

die Welt bebt und man weiß gerade gar nicht, wo man als erstes hinschauen soll. Trotzdem hoffe ich, ihr schenkt mir einen Moment eurer Aufmerksamkeit.

Mein zweites Album „Louise“ soll am 7. Mai 2021 erscheinen. Alles ist bereit – ich, meine Oboe und mein Englisch-Horn sitzen in den Startlöchern. Aber aufgrund der Corona-Krise fehlt es mir schlicht und einfach an Finanzierungsmöglichkeiten. 

Deshalb gehe ich auch diesmal den Weg über ein Crowdfunding und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr dabei seid. Ganz nebenbei unterstützt ihr auch meine Kollegen die am Album mitwirken, denn alles was ihr hier beitragt werde ich benutzen, um sie für ihre Arbeit angemessen zu bezahlen.

Die Corona-Krise ist noch lange nicht vorbei, aber auch, wenn wir sie eines Tages hinter uns gelassen haben, wird sie für uns Musiker und Künstler noch lange spürbar bleiben.

Die Einbußen diesen Jahres sind eine Geschichte. Die zukünftigen Verluste, da der gesamte Markt so geschädigt ist, es kaum Konzerthäuser und Bühnen gibt, die momentan etwas planen können, bedrücken mich und meine Kollegen aber in einem Maß, dass ich so nicht kannte. Ich war immer daran gewöhnt mich von Monat zu Monat weiter zu hangeln, denn ich denke das ist der Preis der Freiheit. Aber im Moment scheint sie mir doch sehr teuer erkauft.

Das hält mich aber nicht davon ab, weiter zu machen. Im Gegenteil: ich habe in den letzten sechs Monaten so viel geschrieben wie noch nie, ich habe geplant und gebastelt und aufgenommen und das war wunderbar! Ich bin dankbar für meine eigene und die Gesundheit meiner Familie und meiner Freunde. 

Lediglich finanziell gesehen war und ist es eine Herausforderung. Deshalb bitte ich euch heute darum meine Musik zu unterstützen. 

Nebenbei habe ich, wie ich finde, unglaublich tolle Dankeschöns für euch vorbereitet 🙂

Ich danke euch für eure Hilfe und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.